Auch 2018 unterstützen wir unseren Teamfahrer Michael Kammer

19.04.2018 13:02

HP-Hobby unterstützt Michael Kammer auch 2018

Bereits seit dem vergangenen Jahr unterstützt HP-Hobby den VG8 Fahrer Michael Kammer bei seinen Rennaktivitäten. In diesem Jahr erweitert der Modellbau Shop das Engagement und stellt Futuba Fernsteuerungen, Servos, Blitz Karosserien und Zubehör zur Verfügung.

Michael fährt 2018 im Sportkreis Ost in der VG8 Klasse 1, in der 1:8 Fahrzeuge mit einem Verbrennermotor auf der Glattbahn starten. Zudem nimmt er an Rennen der European Nitro Series (kurz ENS), der EM, DM und weiteren regionalen Läufen teil.

Schon 2017 stellte Michael Kammer sein Talent unter Beweis und holte bei der DM 2018 in Bad Breisig den sechsten Platz. In der Sportkreismeisterschaft Ost belegte er sogar den zweiten Platz in der VG8 Klasse 1.

Außerdem nahm Michael 2017 an der IFMAR World Championship teil und fuhr beim AMAC France in einem Fahrerfeld von 149 Teilnehmern auf Rang 40.

Die Saison 2018 steht nun kurz vor der Tür und sowohl Michael Kammer als auch das HP-Hobby Team freuen sich auf die bevorstehenden Rennen und hoffen auf bestmögliche Resultate.