HB Racing HB204412 - RGT8-E Kit (Electric Version)

Artikelnummer: HB204412

Kategorie: RC - Cars


659,00 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 659,00 €
Bestellung auf Anfrage, längere Lieferzeit

Lieferzeit: 18 - 20 Werktage



HB Racing 1:8 RGT8-E Kit (Electric Version)

Neu bei HB Racing ist der elektrische 4WD-Rennwagen RGT8-E im Maßstab 1:8. Bereits ein Gewinner auf der Rennstrecke, ein RGT8-E-Vorproduzent, der von HB-Teamfahrer Rosario Giaimo gefahren wurde, holte die Pole Position und den A-Main-Sieg in der 1/8 Electric GT-Klasse bei der Europameisterschaft 2018. Der RGT8-E basiert auf den rennerprobten Eigenschaften des RGT8 und erhöht die Geschwindigkeit der elektrischen Energie.

Der RGT8-E verfügt über ein voll einstellbaren Akkuhaltersystem, das eine Vielzahl von Batteriekonfigurationen aufnehmen kann. Bei der Verwendung von Shorty-Packs können Sie durch mehrere Montagepunkte die Gewichtseinstellung leicht nach vorne / hinten verschieben, um die Balance des Fahrzeugs zu optimieren. Die Batterien werden sicher an Ort und Stelle gehalten und direkt am Chassis montiert, um einen möglichst geringen CG-Wert zu erreichen. Eine zweiteilige CNC-gefräste Motorhalterung aus Aluminium hält den Motor sicher an Ort und Stelle und ermöglicht den Motorwechsel, ohne das Zahnradnetz nachjustieren zu müssen.

Der RGT8-E verfügt über ein robustes 3-mm-Aluminiumchassis mit angehobenen Seitenschutzelementen, ähnlich dem erfolgreichen 1/8 D817 V2-Buggy. Das 7075 Flugzeugaluminiumchassis erhöht die Haltbarkeit, senkt den Schwerpunkt, leitet die Motorwärme ab und dämpft hochfrequente Schwingungen. Geformte Nylon-Seitenschoner helfen, Steine und Ablagerungen fernzuhalten.

Der Antriebsstrang verfügt über ein rennsporterprobtes 4WD-System mit hochfesten Stahl-Zentralantriebswellen, harten gesinterten Diff-Zahnrädern, präzisionsgefertigten Stahl-Antriebsrädern und Stirnradgetrieben sowie bearbeiteten Aluminium-Radnaben. Um das Rotationsgewicht des Antriebsstrangs zu verringern, wird das Stahlzahnrad ebenso wie die Differenzialantriebe und die Mitteneingänge leichter gemacht. Das Mittelschott ist geteilt, um schnell und einfach auf das Mittendifferential zugreifen zu können. Entfernen Sie einfach 4 Schrauben, und der mittlere Diff-Regler lässt sich direkt nach außen schieben. Dies ist eine enorme Zeitersparnis, wenn Sie sich zwischen den Läufen bewegen.

Die RGT8-E-Aufhängung verwendet standardmäßig HB-Monocoque-Aufhängungsarme aus härterem Material, die ein präzises Aufhängungs- und Fahrverhalten liefern. Das Monocoque-Design bietet den Fahrern den Vorteil, dass sie die Steifigkeit der Arme an die Gleisbedingungen anpassen können. Die Aufhängung verfügt über Gewindefahrwerke mit großen Gewindefedern, vordere und hintere Pendelstangen, Scharnierbolzeneinsätze für einfache Einstellung der Spurhaltewinkel und Anti-Squat-Einstellung, Feineinstellung der Positionen der hinteren Sturzlenker sowie bearbeitete Aluminium-Lenkrollen, Lenkblöcke und hintere Stützen . Das Lenksystem verfügt über einen Servo-Saver-Arm aus Aluminium, einen Aluminium-Schlepphebel, Spannschlösser aus Stahl und gewebte Carbon-Graphit-Lenkarme an den Lenkblöcken. Mit alternativen Armhalterungen, Lenkblöcken, Lenkrollen, Lenkarmen, Hinterradnaben und Querlenkern kann der RGT8-E auf jede Spur oder jeden Fahrstil eingestellt werden.

Mit Race DNA des Nitro RGT8 und der Weltmeisterlinie der HB Offroad 1/8 Buggys von HB ist der neue RGT8-E die schnellste Wahl für die aufregende elektrische GT-Klasse.

Features

  • Dual-Clamp-Aluminium-Motorhalterungen
  • Niedrige CG-Batteriehalterung
  • Batterie-Niederhalter für Kohlegraphit
  • Mittelschott geteilt
  • Hinterradnaben-Trägerarme aus Carbon-Graphit
  • Alu-Servosaverarm
  • Hocheffiziente CVA-Antriebswellen
  • Schutzstiefel an zentralem Antriebsstrang
  • Aluminium-Nachlaufblöcke
  • Lenkblöcke aus Aluminium
  • Carbon-Graphit-Stoßdämpfer vorne und hinten
  • Lenkarme aus Carbon-Graphit
  • Stand-up-Servohalterung
  • Geschlossene Empfängerbox
  • 3mm 7075 Aluminiumchassis
  • Chassisstrebe aus eloxiertem Aluminium
  • Einstellbare Stahlspanner
  • Gewindefahrwerke aus Aluminium mit großem Durchmesser
  • Armblöcke aus Aluminium
  • 43/13 Diff-Getriebeübersetzung mit leichten Gängen
  • Scharnierstift-Einsätze
  • HB Monocoque-Querlenker
  • Äußere Gelenkbolzen mit Gewinde
  • Schwingstangen vorne und hinten
  • Leichte Diff-Outdrives und Center-Eingänge
Komplette RGT8-E Bedienungsanleitung und Dekorbogen sind im Baukasten enthalten.

Der RGT8-E passen die standard 1/8 GT-Karosserien, Räder, Reifen, Motoren, Batterien und Fernsteuerungen.

Für die Abstimmung des RGT8-E auf beliebige Strecken und Fahrstile sind optionale Armhalterungen, weiche Querlenker, Lenkerblöcke, Lenkrollen, Lenkerarme, Querlenker, Stabilisatoren und Dämpferfedern erhältlich. Ersatzteile und Optionsteile werden mit den meisten unserer 1/8 Nitro- und Elektrobuggys kompatibel.

Technische Daten

  • Länge: 490 mm
  • Breite: 306 mm
  • Radstand: 320 mm

Benötigtes Zubehör

Folgendes Zubehör wird noch zusätzlich benötigt und ist nicht im Lieferumfang enthalten:
  • Fernsteuerungsset
  • Servo (midestens 15kg)
  • Motor und Regler
  • 1:8 GT-Karosserie
  • Akkus und Ladegerät
  • Reifen und Felgen

Maßstab: 1:8
Antrieb: 4WD Elektro
Modellart: Tourenwagen 1/8 GT
Ausstattung: Baukasten / Kits

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Gehen auch 6 Sterne?

Geiles Kit. Macht mega viel Spaß den auf zu bauen! Schönster GT aller Zeiten

., 15.02.2019
Einträge gesamt: 1

Explosionszeichnung

Andere Leute markierten dieses Produkt mit diesen Tags

GT

Unsere Top-Marken

Absima
Arrowmax
Carson
DASH
Futaba
Hobbywing
HB Racing
HPI
Joysway
Louise
Mugen
Muldental Elektronik
O.S.
PMT
Protoform
Serpent
SkyRC
Tamiya
Xceed